Über uns

Deine Fahrschule Bultmann

Du möchtest deinen Führerschein machen?

Hier bist Du genau richtig!

Herzlich willkommen bei der Fahrschule Bultmann, deinem Partner auf dem Weg zum Führerschein!

Ob Auto, Motorrad oder Anhänger – unser Team begleitet dich verantwortungsvoll, motivierend und unterstützend durch jede Etappe deiner Ausbildung. Bei uns findest du eine Atmosphäre, die nicht nur dein Können, sondern auch dein Vertrauen im Straßenverkehr stärkt. Wir sind mehr als nur eine Fahrschule: Wir sind dein Begleiter in die Welt der Mobilität.

Gemeinsam erreichen wir dein Ziel. Starte mit uns in dein neues Abenteuer auf den Straßen!

Ralph Lautz

"Deine Zufriedenheit ist meine Motivation!"

Liebe Fahrschülerinnen, Fahrschüler und Eltern,

Herzlichen Dank für euer Vertrauen, das ihr in mich und meine Fahrschule setzt. Mein Ziel ist es, jeden Einzelnen nicht nur auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten, sondern auch zu einem vorausschauenden, umweltbewussten und verantwortungsvollen Fahrern zu entwickeln. Ich möchte, dass ihr euch im Straßenverkehr sicher und aufmerksam bewegt und das notwendige Wissen sowie Können für eine langfristige Sicherheit erlangt.

In meiner Fahrschule lege ich Wert auf eine qualitativ hochwertige, stressfreie und erfolgreiche Ausbildung. Es ist mir wichtig, den idealen Mittelweg zwischen einer effizienten Anzahl von Fahrstunden und einer gründlichen, umfassenden Ausbildung zu finden. Ich strebe danach, euch bestmöglich für die Herausforderungen auf der Straße zu rüsten.

Ich freue mich darauf, euch auf diesem spannenden Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Ralph - Inhaber & Fahrlehrer

Fahrlehrer

Unser Team an deiner Seite

Unser Team bei der Fahrschule Bultmann besteht aus den erfahrenen Fahrlehrern Anja, Lutz, Bernd und Heiner, die euch mit Engagement und Fachwissen zur Seite stehen.

Jeder von ihnen bringt seine individuelle Expertise und Persönlichkeit ein, um euch bestmöglich auf euren Weg zum Führerschein zu begleiten. Mit Geduld, Humor und Professionalität unterstützen sie euch in jeder Phase eurer Ausbildung.

Lutz

Bernd

Heiner

Anja

Unsere Fahrzeuge

Moderne Ausstattung

In unserer Fahrschule Bultmann erwartet euch eine vielfältige Fahrzeugflotte, die verschiedene Modelle umfasst, um auf unterschiedliche Fahrstile und Vorlieben einzugehen. Besonders stolz sind wir auf unser elektrisches Fahrzeug, das ein umweltfreundliches Fahrerlebnis bietet. Jedes Fahrzeug ist top gewartet und ideal für den Lernprozess ausgestattet.

Einblick

Starte mit uns

Als Inhaber der Fahrschule Bultmann heiße ich euch, liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler, herzlich willkommen. Mein Team und ich freuen uns darauf, euch auf dem spannenden Weg zum Führerschein zu begleiten und euch für die Straßen fit zu machen. Los geht’s!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dein Kontaktpunkt

Wir sind für Dich da

Wir bringen Dich sicher auf die Straße! Melde Dich hier direkt an oder schau einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst!

Folgst Du uns schon?

Anmeldung über Maxi, unsere digitale Assistentin

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mein Team und ich stehen Dir gerne für alle Fragen parat. Schreibe uns oder komme gerne direkt vorbei.

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Mit dem Absenden willigst Du ein, dass wir deine Daten zur Kontaktaufnahme nutzen dürfen. Mehr Infos unter Datenschutz.

Du möchtest Dich anmelden?

Du möchtest direkt mit jemandem sprechen?
Ruf uns an.

Copyright by Fahrschule Bultmann & 21HAVN